Was ist Aquatic Fitness?

Das 'Speedo Aquatic Fitness System'  wurde von Mary Sanders an der Universität Reno entwickelt und ist eine konsequente sport- und trainingswissenschaftliche Weiterentwicklung der traditionellen Wassergymnastik. Die spezifischen Eigenschaften des Wassers werden für ein effektives Training genutzt. Dabei wird gleichzeitig der passive Bewegungsapparat entlastet und geschont - vor allem die Gelenke und die Wirbelsäule.

Man kann es aber auch ganz einfach beschreiben: Bewegung und Spaß im Wasser zu fetziger Musik!

Aquafit3

Jährlich finden drei Kurse mit je 10 Abenden statt, die von Otto Lerke, einem Übungsleiter A, B, P und Fitnessinstructor durchgeführt werden. Eine Mitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich.

Zur Anmeldung

Wann ?
Freitags, 16.00 Uhr - 17.00 Uhr
Wo ?
Sportbad NeckarPark
Kursleiter
Otto Lerke