45. Internationales Stuttgarter Schwimmfest

Liebe Schwimmsportfreunde,
 
wir sind zuversichtlich, dass unser Stuttgarter Schwimmfest, am 19./20. Juni 2021 im Inselbad Stuttgart Untertürkheim, stattfinden kann.

Sicherlich wird es auch im Juni noch coronabedingte Einschränkungen geben. Die Schwimmveranstaltung wird unter den am 19./20.6.2021 geltenden Corona-Vorgaben/Einschränkungen durchgeführt. Die zur Ausschreibung gehörenden Hygiene- und Verhaltensregeln beziehen sich auf den Stand der Corona-Verordnung mit Gültigkeit ab der zu diesem Zeitpunkt geltenden Verordnung. Die Ausschreibung, Regelungen und Hygienebestimmungen können auf der Seite des Internationalen Stuttgarter Schwimmfest eingesehen werden.
Internationales Stuttgarter Schwimmfest
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass anhand von Änderungen der Corona-Verodnungen noch (eventuell auch kurzfristig) Anpassungen vorgenommen werden können.

Sofern es die Verordnungen zulassen, wird unser langjähriger Partner STEIN Schwimmsport mit seinem Angebot vor Ort sein.

Das Hotel Zeller Zehnt in Esslingen hält für Mannschaften, die das ISS besuchen wollen, ein Zimmerkontingent vor.
Reservierungen bitte direkt im Hotel unter dem Betreff "Internationales Stuttgarter Schwimmfest" vornehmen.
Bitte keine Einzelbuchungen, sondern als Verein/Mannschaft reservieren.
Parkplätze vor dem Haus, direkte S-Bahn-Verbindung nach Untertürkheim.
Hotel Zeller Zehnt
Hauptstrasse 97
73730 Esslingen am Neckar
Telephone: 00 49 - 711-9308100
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!