TBC-Gelände für Mitglieder wieder geöffnet

Endlich ist es so weit und wir dürfen tatsächlich wieder beginnen, Sport im Freien ist seit dieser Woche wieder erlaubt und wir sind in der glücklichen Lage, dass der TBC über ein großes Gelände verfügt, das sich mit der CoronaVO Sportstätten vereinbaren lässt.

Die Schwimmbäder sind noch geschlossen (Informationen des SVW), aber an Land können wir wieder auf dem TBC- Gelände trainieren. Das freut uns sehr und wir wollen natürlich möglichst vielen Schwimmern der Leistungsgruppen ein Athletiktraining anbieten.

Bitte beachtet dazu unbedingt die Sportplatz-Regeln, nur so können wir den Trainingsbetrieb gewährleisten.

Trainingszeiten und Gruppenaufteilungen erhaltet ihr über die Trainer. Bei Fragen könnt ihr euch an unseren sportlichen Leiter Marius Müller wenden.